Warenkorb 0,00 €*

FAQ

Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Dann schreibe uns jederzeit eine e-Mail an hallo@gloomstore.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

-Was ist Gloomstore?
Gloomstore wurde 2015 ins Leben gerufen und bietet Dir Produkte für ein schöneres Wohnen an. Wir lieben große und kleine Labels mit besonderen Designs und sind immer auf der Suche nach DEM Geheimtipp, den wir Dir präsentieren können.

 

-Wieso dieser Name?

Ja okay, Du hast uns erwischt! Das Wort "Gloom" klang und las sich einfach gut. Falls Du hier also auf der Suche nach der dunklen Seite der Macht warst....sorry! Im Gegenteil, wir hoffen natürlich, dass unser Shop und die Produkte Dir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Für Deinen Geldbeutel könnte die Sache allerdings tatsächlich etwas düster ausgehen ;-)


- Was kostet mich der Versand?
Wir möchten, dass Deine Ware so schnell wie möglich und sicher bei Dir ankommt. Dafür achten wir auf eine bruchsichere Verpackung und bieten Dir den Versand per DHL an. Die Versandkosten bei uns innerhalb Deutschlands betragen:

Bei einer Bestellung zwischen 0,01 Euro - 49,99 Euro : 3,95 Euro 
Bei einer Bestellung ab 50 Euro  ist der Versand kostenlos


- Liefert ihr an Packstationen?
Ja, wie liefern an DHL Packstationen. Bitte gib Deine PostNummer beim Bestellprozess in dem vorgesehenen Feld mit an.


-Ich wohne nicht in Deutschland und möchte trotzdem bestellen
Wir freuen uns, wenn Dir unsere Produkte gefallen, versenden momentan jedoch nur innerhalb Deutschlands.


-Wie kann ich bei euch bezahlen?
Du kannst bei uns über PayPal mit Deinem dortigen Account bezahlen oder auch zwischen Lastschrift und Kreditkarte wählen.

 

-Meine Ware kam beschädigt bei mir an
Dies ist sehr ärgerlich, da wir unsere Ware mit der größten Sorgfalt auf Reisen schicken. Um die Abwicklung Deiner Reklamation so schnell wie möglich zu machen, bitten wir Dich um folgenden Gefallen:
Beschreibe uns bitte genau den Schaden und schicke uns unter Angabe Deiner Bestellnummer ein aussagekräftiges Foto des Schadens an folgende e-Mail-Adresse: hallo@gloomstore.de. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden.


-Ich möchte meine Bestellung widerrufen. Wie mache ich das?
Wenn du Deine Bestellung widerrufen möchtest, kannst du von Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Lies hierzu bitte unsere Widerrufsbelehrung.


-Ich finde euch toll, wie kann ich das meinen Freunden mitteilen?
Das freut uns! Am besten natürlich direkt, bei einer Tasse Kaffe, oder Du gibst uns ein "Like" über Instagram, Twitter und/oder Facebook. Das wäre Klasse!


-Wie erfahre ich als erster über neue Ware, Aktionen und Angebote?
Ein Newsletter ist eine tolle Sache, wenn er gut gemacht ist. Da uns dafür aber momentan die Zeit und Girlpower fehlt, bieten wir Dir andere Möglichkeiten, immer informiert zu sein:
Folge uns doch auf Facebook, Instagram und/oder Twitter, und Du verpasst keine neue Ware, Aktionen und Infos rund um Gloomstore.